Stornierungsbedingungen

Buchung Bei der Buchung eines oder mehrerer Zimmer ist die Angabe Ihrer Kreditkartendaten erforderlich. Das Roastineer Hotel verwendet diese Informationen zur Autorisierung bei Ihrem Kreditkartenunternehmen. Dies ist ein Standardverfahren, das dem Hotel garantiert, dass Ihr Ausgabenlimit ausreicht. Einige Kreditkartenunternehmen geben den angeforderten Autorisierungsbetrag auf Ihrer Rechnung an. Sie informieren Sie über eine vorübergehende Einschränkung Ihres Ausgabenlimits, die maximal 2 Wochen dauert. Bei dem angegebenen Betrag handelt es sich nicht um eine Zahlung. Die eigentliche Zahlung erfolgt erst mit Ihrer Unterschrift bei der Ankunft im Hotel. Wenn Sie Ihre Hotelrechnung mit einer Debitkarte oder in bar bezahlen, entfällt das Ausgabenlimit Ihrer Kreditkarte.

Bei Ihrer Ankunft im Hotel müssen Sie die Anzahl der reservierten Nächte bezahlen. Die genannten Preise verstehen sich ohne Frühstück, sofern nicht reserviert. Zahlungen per Kreditkarte, Debitkarte oder Bargeld sind möglich.

Das Roastineer Hotel akzeptiert keine Reservierungen für Gruppen von mehr als 7 Personen oder für mehr als drei Zimmer gleichzeitig, es sei denn, dies wurde im Voraus mitgeteilt und genehmigt. Roastineer behält sich daher das Recht vor, reservierte Zimmer zu stornieren.

Reservierte Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag müssen Sie vor 10:00 Uhr (werktags) bzw. 11:00 Uhr (Wochenende) auschecken.

Um Ihre Reservierung zu ändern, wenn Sie Ihre Reservierung zurückziehen oder ändern möchten, können Sie dies bis zu 5 Tage vor 00:00 Uhr (MEZ) des vereinbarten Anreisetages kostenlos tun. Danach müssen Sie 50 % des Gesamtbetrags bezahlen der Anreisetag. Sie erhalten automatisch eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anpassung. Von diesem Moment an ist Ihre neue Reservierung garantiert.

Stornieren ; Bei der Reservierung eines Hotelzimmers handelt es sich um einen verbindlichen Vertrag. Sollten Sie Ihre Reservierung nicht einhalten können, können Sie bis 5 Tage vor 00:00 Uhr (MEZ) des vereinbarten Anreisetages kostenfrei stornieren. • Bei Stornierungen innerhalb von 5 Tagen vor dem vereinbarten Anreisetermin berechnen wir Gebühren. Sie zahlen dann 50 % des Übernachtungspreises im Hotel. Dieser Betrag wird mit Ihrer Kreditkarte abgerechnet. • Wir berechnen Ihnen auch Kosten, wenn Sie Ihre Reservierung nicht einhalten und nicht stornieren. Sie bezahlen dann mindestens 1 Nacht Ihres reservierten Aufenthalts im Hotel. Dieser Betrag wird mit Ihrer Kreditkarte abgerechnet. Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Stornierung.

Stornierungsbedingungen für nicht erstattungsfähige Reservierungen. Vorauszahlung: Der volle Buchungsbetrag wird Ihnen am Buchungstag in Rechnung gestellt. Eine Rückerstattung dieses Betrages ist nicht möglich.

Stornierungen: Im Falle einer Stornierung oder Änderung werden 80 % der gesamten Reservierung berechnet. Bei Nichterscheinen (No-Show) werden 80 % der Gesamtreservierung in Rechnung gestellt.

Bei allen Stornierungen ist es auch möglich, dass die Stornierungsbeträge über Ihren Buchungskanal, z.B. Es werden Booking.com, HRS, Airbnb usw. verarbeitet.